TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2004, 17:35   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nerviges Prob bei Spielen!

Langsam regts micht echt auf das ist jetzt schon des 3 oder 4 Spiel bei dem des ist!
Und zwar geht es um folgendes:
Ich kaufe mir die Spiele meistens original und wenn ich dann alles installiert hab usw und es dann spielen will sagt er immer ich solle die korrekte CD einligen sprich er denkt es sei keine drinnen, die falsche oder kein Original.
Das war jetzt schon bei:
NFSU, Call of Duty, Spellforce (da hats aber ein Patch behoben) und jetzt grad des betroffene Spiel ist Far Cry.
Ich denk mal dass es daran liegt dass die Kopierschütze zu "stark" sind oder? Auf jeden Fall nervts mich langsam weil ich mir die Spiele net umsonst original kauf!
Hatte einer von euch schonmal die gleichen Probleme? Was kann ich tun?
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:41   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Nerviges Prob bei Spielen!

Zitat:
Zitat von Ocra
Ich kaufe mir die Spiele meistens original
Was bitte heißt MEISTENS??

Zitat:
Zitat von Ocra
...und jetzt grad des betroffene Spiel ist Far Cry.
FarCry gibts schon im Handel?? Das ist mir sehr neu - lt. allen mir bekannten Quellen kommt es ab Donnerstag (den 25.03.) in den Handel - und zwar auf DVD
Also hast du entweder ein Vorabexemplar - oder eine illegale Version

Bitte um ERKLÄRUNG


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:50   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also:
da die Spiele in ganz Deutschland immer gleichzeitig erscheinen verschicken die die Spiele ABER nicht am gleichen Tag d.h. manche Geschäfte haben die Spiele dann früher aber um dann keine ungerechtigkeiten zwischen den Läden zu schaffen gibt es eben dann den Release Termin. Der PC Laden zu dem ich immer geh hatte es heute schon bekommen und illgelaler weise schon verkauft.
Mit meistens mein ich geile Spiele und Spiele die ich online spiel aber Spiele die mich nur interessieren und die ich nicht richtig spielen will saug oder brenn ich mir dann halt.

Kann mir einer helfen? Des Far Cry ist original.
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:54   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Ocra
... und die ich nicht richtig spielen will saug oder brenn ich mir dann halt.
Was illegal ist - und was ich an deiner Stelle nicht öffentlich rausposaunen würde

Aber ich will mal glaube, dass du das Original hast...


Kann ja sein, dass dein DVD-Laufwerk ne Macke hat - teste mal ein anderes


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 18:04   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Far Cry hab ich wirklich original ich kanns auch mal fotografieren wenn du es mir nicht glaubst und ausserdem wenn ein gebranntes Spiel nicht geht ist des ja ein ganz anderes Prob als bei einem original das net geht .
Ne am Laufwerks liegts net da ich mal meins und des von meiner Mutter ausgetauscht hab da gings dann auch net. Aber bei meinem Vater gings.
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 19:39   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würde es auch nicht so laut rausrufen!
aber wozu gibts nen "edit" button.
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 19:44   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wende dich doch mal an den Kundendienst von Farcry. Mich würde mal interessieren, was die zu dem Problem sagen. Also bitte Gespräch mitschneiden und einen Link ins Forum setzen
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 20:00   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Genau das ist es, du rufst bei Crytek an und sagst denen das Far Cry das du dir vor dem offizielen Release gekauft hast nicht geht.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 20:20   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatte das Problem auch mal bei Call of Duty die haben mir auch net helfen können die haben gesagt:

1. Ob ich virtuelle Laufwerke hab wie DemonTools die könnten Probleme machen.
2. Brenner versuchen (ist aba kaputt).

Des wars hab 3 mal angerufen und dann haben sie gesagt dann soll ichs zurück geben!
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 08:12   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was haste denn für ein laufwerk?

welches OS? (wenn xp bist du als admin eingelogt? sd2 hat damit probleme)

annsonsten würd ich mal stark auf laufwerk tippen... ps wusste granicht das die spiele dvds noch nen extra kopierschutze haben
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 13:21   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also mein Laufwerk ist eins von LG ka welches Modell
aber ich weiss net obs daran liegt weil meine Mutter hat sich des gekauf und hatte es nur 1 Tag drinnen dann hab ichs mir meinem getauscht da gings auch net!
Hab win XP professional wie mein Vater (bei dem gings) und bin als Admin drinnen
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 13:59   #12 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

kann es sein, dass Dein LW zu lange braucht, um die CD zu erkennen und des Spiel dann schon davon ausgeht, dass keine im LW ist.
Beim NEC 1300er DVD Brenner dauert das auch ganz schön lange, manchmal kommt dann auch die Meldung (ich klicke dann immer auf wiederholen und dann geht's).

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 15:00   #13 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also hab mir heute ma ein neues LAufwerk geholt ich probiers mal aus berichte euch dann.
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 15:39   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also mit dem neuen gehts auch net war zwar das gleiche Modell (ist mir erst zu Hause aufegfallen) aber jetzt weiss ich dass es nicht kaputt ist .
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 13:48   #15 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weiss noch einer was?
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 17:40   #16 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ein laufwerk von einem anderen Hersteller verwenden....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nerviges, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nerviges Abmelden in Vista Bloodangel Windows & Programme 9 21.09.2009 19:33
Nerviges XUL Problem mokus Programmiersprachen 4 09.07.2008 15:11
Nerviges Netzwerkproblem! Johannes.E Netzwerk 8 24.04.2008 11:12
Nerviges ActiveX Popup snowstorm Windows & Programme 1 15.02.2004 16:34
Nerviges bild und boot einstellungen Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 02.12.2003 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved