Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 20:12   #18 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Gagamel

Du musst mich auch nicht verstehen, unsere Ansprüche sind dann halt verschieden. Die Leistung gefällt mir einfach nicht, auch wenn es speziell meine Karte betrifft. Deswegen werde ich doch wohl noch von etwas abraten dürfen. Es muss ja keiner auf mich hören .


@ChessTom

Naja, dann lass ich mal die Finger davon. Ganz so geschickt bin ich dann auch wieder nicht.


@Zad und Pirke

Ich denke, was Zad meint, ist die AGP-Spannung. Die hat ja mit dem Stromanschluss nichts zu tun. Mein Abit scheint bei der CPU-VCore auch immer etwas (0,02-0,04V) weniger zu liefern als eingestellt, wenn die Werte bei Sandra stimmen. Womit kann ich eigentlich die "echten" Werte für AGP ablesen?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten