Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 20:53   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das gilt pro festplatte.
es gehen also 4x 128 mb festplatten dran.

unter umständen gehen auch größere platten. das grenzen problem gabs früher auch schon mal glaub 36gb oder so. das konnte man mit software lösen. das bios erkennt die platte zwar nicht richtig aber man konnte dann in windows die volle kapazität nutzen. aber frag mich jetzt nicht was das war... irgendwas mit EZ lag maxtor festplatten bei die im bundle verkauft wurden.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten