Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 14:29   #13 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich war irgendwie etwas enttäuscht von der CeBIT. Hatte mir das Ganze so vorgestellt, dass in erster Linie technische Neuigkeiten auf anschauliche und interessante Weise vorgestellt werden - aber mir kam es so vor, als wollten die Hersteller vorrangig ihre aktuell zu erwerbenden Produkte anpreisen (und wenn dann noch ein bisschen Platz war auf dem Stand, vielleicht noch eine oder zwei uninteressant dargebotene "Neuigkeiten", von denen man im Netz schon oft genug gelesen hat).

Naja, vielleicht war ich auch nur zu blöd die wirklich interessanten Ecken zu finden...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten