TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2004, 19:50   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Interessante Produkte auf der Cebit gesehen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr interessante Produkte (HW, SW, etc.....) auf der Cebit gesehen habt?



...mir sind z.B. folgende aufgefallen:

NetDisk

http://www.netdisk.biz/img/netdisk/netdisk_oben.gif http://www.netdisk.biz/img/netdisk/netdisk_vorne.gif http://www.netdisk.biz/img/netdisk/netdisk_seite.gif

Die NetDisk mit NDAS Technologie ist eine externe Festplatte welche entweder direkt an ein lokales Netzwerk (LAN) mit einem Ethernet Kabel ODER direkt an einen PC über die USB 2.0 Schnittstelle (auch USB 1.1) angeschlossen werden kann. ...


Latte P4

http://www.saintsong.com.tw/images/latte-t.jpg

A portable mini-PC providing full desktop functionality, the power efficient Latte-P4 weights just 1.9Kg and measures a compact 205x156x61mm. With a full complement of I/O ports, the miniaturization design is made possible by Saint Song's applied expertise in heat dissipation......


kein Link zur neuen Version, lediglich zur alte: Asus Pundit Barebone

http://www.asus.com/products/desktop...undit_f001.jpg

Asus Pundit 2800 mit Ati ATI RADEON 9100 IGP / ATI IXP150 Chipsatzfür Pentium IV Prozessoren.
Nun endlich FSB800 ready und mit einem aktuellen Grafikchip. Vom Design her ein richtiger Leckerbissen unter den Barebones.
Bei den Anschlüssen bietet der auch mehr als viele andere und wenn der genauso leise ist wie der ältere Pundit 2600, dann isser wohnzimmertauglich.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 08:03   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

H2O Computer präsentiert das wohl schnellste freiverkäufliche PC-System der CeBIT 2004 (Halle 6 - D60):

H2O @series @5000 (Übertakteter und wassergekühlter P IV 2,8 HT), als "Barebone" für 999,- Euronen im Netz unter

http://www.h2o-computer.com/index2.html

2 Jahre Garantie, sofern mer an der WaKü und den gekühlten Komponenten net unsachgemäß rumfummelt.

Board (Chipsatz OC und WaKü), Speicher (OC) CPU (OC und WaKÜ) im Chieftec BigTower.
GraKa, HDD und sonst. Laufwerke sind net enthalten.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 13:16   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

echtes hammerteil *sabber* aber der p4 ist ein 3,0 @ 3,75, kein 2,8

d0m1
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 15:02   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich fand das neue Notebook von Sony recht interessant, das war zu geklappt ca 1 CM dick, da passte nichtmal ein normaler netzwerkanschluss dran, war zu dick
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 15:03   #5 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Oh sorry, stimmt, der @4600 ist ein übertakteter 2,8er Prozi.

Aber ist schon geil, was die so hinbekommen (auch haben wollen
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 15:04   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei ASUS hatten die ja einen mit Kompressor gekühlten P4 auf über 5 Ghz, war aebr auch nur so ein vorführgerät.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 15:06   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wer brauch bitte 3,75Ghz
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 17:24   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich fand die tollen Lebkuchenherze von Microsoft geil, wenigstens etwas leckeres von der Firma...
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 17:30   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich hab nichts gesehen das ich nicht schon kannte.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 21:33   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
ich hab nichts gesehen das ich nicht schon kannte.
Kann ich so nicht sagen, sicherlich waren einige Interessante neuigkeiten dabei (wie oben gesagt das dünnste Notebook der Welt) aber das Problem ist irgendwie, das viele Hersteller schon im Vorfeld der CeBIT zu viel verraten.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 21:39   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das Notebook hat mir auch gefallen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 21:41   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nur fand ich das schon fast wieder zu dünn, da war ja praktisch nichts mehr dran/drin, die haben da ja sogar den WLAN Chip rausgenommen, weil zu groß und ein Laufwerk hatte auch keinen Platz und normales LAN war auch net drin, musste also alles extern mit rangeschlept werden, da nehm ich dann lieber ein 2 cm Notebook, wo alles drin ist. (z.B. T41p )
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 14:29   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich war irgendwie etwas enttäuscht von der CeBIT. Hatte mir das Ganze so vorgestellt, dass in erster Linie technische Neuigkeiten auf anschauliche und interessante Weise vorgestellt werden - aber mir kam es so vor, als wollten die Hersteller vorrangig ihre aktuell zu erwerbenden Produkte anpreisen (und wenn dann noch ein bisschen Platz war auf dem Stand, vielleicht noch eine oder zwei uninteressant dargebotene "Neuigkeiten", von denen man im Netz schon oft genug gelesen hat).

Naja, vielleicht war ich auch nur zu blöd die wirklich interessanten Ecken zu finden...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 16:30   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ich war irgendwie etwas enttäuscht von der CeBIT. Hatte mir das Ganze so vorgestellt, dass in erster Linie technische Neuigkeiten auf anschauliche und interessante Weise vorgestellt werden - aber mir kam es so vor, als wollten die Hersteller vorrangig ihre aktuell zu erwerbenden Produkte anpreisen (und wenn dann noch ein bisschen Platz war auf dem Stand, vielleicht noch eine oder zwei uninteressant dargebotene "Neuigkeiten", von denen man im Netz schon oft genug gelesen hat).

Naja, vielleicht war ich auch nur zu blöd die wirklich interessanten Ecken zu finden...
das ist mir auch aufgefallen, bis auf die neuen pci-e karten/mainboards und ddr2 gabs nix interessantes. (außer das kompressorgekühlte 4*opteron system mit 12gb ddr2 ram)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 17:27   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 114

RafRyder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da war aber auch ein P4 3.0GHz übertaktet, über Kompressorkühlung auf 5GHz... nur die Kühlung hat 800€ gekostet!!!
RafRyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 18:17   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von RafRyder
Da war aber auch ein P4 3.0GHz übertaktet, über Kompressorkühlung auf 5GHz... nur die Kühlung hat 800€ gekostet!!!
Hehe, komisch: Das war auch eines der wenigen Highlights, die Pirke eingefallen sind, und eine von nur zwei Neuigkeiten, die bei PCGH in den News standen.

Mir scheint, dieser realitätsfern gekühlte Kasten, von dem mir niemand überzeugend beibringen konnte, dass er eine beliebige andere Anwendung außer der Taktfrequenz-Anzeige stabil betreiben kann, war tatsächlich DAS Hightlight der diesjährigen CeBIT...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 21:03   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 114

RafRyder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ups, hab den Thread überflogen und wohl übersehen...
also UMTS stand eher im Mittelpunkt...
Aber ich fand viele neue Moddingartikel richtig geil...
RafRyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 15:35   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

UMTS stand im mittelpunkt? Komisch ich habe nichts von UMTS gesehen, ok ich war auch nicht in den entsprechenden Hallen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 15:00   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 114

RafRyder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Doch, überall in den Nachrichten gekommen
Auf dem Nokiastand hab ich mal etwas genauer über den neuen Standard unterhalten... ich kam mir vor, als ob sie es besser reden als es wirklich sein wird... aber eine Sache ist mir jetzt schon klar, das UMTS Handy von Nokia wäre mir eindeutig zu groß...
RafRyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 17:41   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe mir bei Nokia nur die neuen Kataloge abgeholt, der Stand war mir definitiv zu überlaufen.
Ich habe mich auch nicht wirklich nach UMTS umgesehen, ein bekannter hat irgendwoe auch schon mit UMTS telefoniert, er meinte, die Sprachquallität wäre total schlecht (war mit Video Telefonie).
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, interessante, produkte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Interessante Artikel im neuen Jahr TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.12.2008 18:15
Interessante Abstürze, vermutlich HW? tomcatoggo CPUs und Mainboards allgemein 8 27.06.2008 10:39
Schon gesehen FX 5900 Dr. Yes Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.05.2003 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved