Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 17:17   #16 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von RafRyder
Da war aber auch ein P4 3.0GHz übertaktet, über Kompressorkühlung auf 5GHz... nur die Kühlung hat 800€ gekostet!!!
Hehe, komisch: Das war auch eines der wenigen Highlights, die Pirke eingefallen sind, und eine von nur zwei Neuigkeiten, die bei PCGH in den News standen.

Mir scheint, dieser realitätsfern gekühlte Kasten, von dem mir niemand überzeugend beibringen konnte, dass er eine beliebige andere Anwendung außer der Taktfrequenz-Anzeige stabil betreiben kann, war tatsächlich DAS Hightlight der diesjährigen CeBIT...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten