Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 18:28   #21 (permalink)
First Class
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Maßlos enttäuscht von Sapphire Radeon 9800 Pro

Zitat:
Zitat von dbones

Mein Fazit: die schlechten oc-Eigenschaften von 9800 Pros sehe ich auch von meiner Seite als bestätigt. Wobei meine Karte ja wohl ein ganz extremes Beispiel sein dürfte. Trotz Wasserkühlung so ein schlechtes Ergebnis: Pfui Ati!

.


Mensch,an der übertaktungsfähigkeit muss ATI wohl noch arbeiten

Dir ist schon klar das ATI den Chip mit 380MHz taktet weil im 0.15µ Prozess einfach nicht mehr drin ist?
Und es ist bestimmt auch nicht die Pflicht eines Herstellers seine Chips so zu konstruieren, das dbones mit seiner extra gekauften Wasserkühlung wie ein blöder übertakten kann.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten