Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 21:40   #22 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey, ihr checkt einfach nicht, worauf ich hinaus will!!!

Ich könnte damit leben, wenn alle so mies wären, aber manche Leute schaffen mit der Standardkühlung z.B. 450/760. Dass meine das nicht packt, obwohl sie besser gekühlt ist, ist das, was mich ankotzt.

Wenn die also alle ihre Karten so besch***en bauen würden, dann wäre das kein Problem. Klar ist es also nicht die Pflicht eines Herstellers Monster-Übertakter zu bauen, aber es ist schon deren Pflicht gleichbleibende Qualität zu liefern. Und das tun die sicherlich nicht. Es erfüllen zwar alle Karten die angegebenen Vorgaben, aber es ist für mich auch ein Zeichen von Qualität, wenn ich ein Produkt gut übertakten kann (Qualität der Bauteile). Da das nicht alle Karten können, sind die Unterschiede für mich zu groß.

Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber wie wär's denn, wenn ein Auto Spaltmaße von 1mm hätte, ein anderes vom gleichen Modell aber von 2cm. Sowas geht doch auch nicht. Aber bei der GraKa-Herstellung scheint das halt irgendwie anders zu sein. Ich komme mir eben nur etwas vera*scht vor.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten