Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 09:00   #25 (permalink)
Notmynick
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Maßlos enttäuscht von Sapphire Radeon 9800 Pro

Zitat:
Zitat von First Class

Dir ist schon klar das ATI den Chip mit 380MHz taktet weil im 0.15µ Prozess einfach nicht mehr drin ist?
Und es ist bestimmt auch nicht die Pflicht eines Herstellers seine Chips so zu konstruieren, das dbones mit seiner extra gekauften Wasserkühlung wie ein blöder übertakten kann.
Und Du meinst das die 0,15 das einzige kreterium sind?
Auserdem kann ich Dbones voll verstehen. Wenn ich ne 9500 höher bekomme als ne 9800Pro und das ohne WaKü is das schon Frustrierend. Und wenn das so bleibt muss sich ATI auch nicht wunder wenn sich die gesamte OC gemeinschaft NVida Karten kauft.(Ich zwar trzd. nich , aber andere bestimmt) F**K for NVidia
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten