Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
denke schon das man dass als Bug bezeichnen kann, wenn der eine Treiber oder Tool den oder das anderen blockiert, ohne das eine Hinweismelung kommt, aber egal, wenn man das weis ist das ja nicht so schlimm.
*räusper* Nero arbeitet hier bei jedem ohne Probleme zusammen mit dem Brennprogramm - nur einer, der Threadersteller, hat ein Problem und das hängt null mit dem internen Programm zusammen.
Sowas als Bug bezeichnen , hmm... Naja einmal, am 15.07.01 um 15:35 ist bei mir bei Windows98SE der Mauszeiger verschwunden, mist - hab leider vergessen den Bug zu melden, obwohl es jawohl eindeutig dann auch einer war...
Live ist offline   Mit Zitat antworten