Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 20:42   #10 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von CrazzySG
Zitat:
Zitat von telepornos
blades kannst du auch ohne schrank betreiben
Und was hat dein Vorredner gesagt?
Ist es nicht so, dass Blades nicht meist teile der infrastruktur teilen?,dass die z.B. an ein gemeinsames NT angeschlossen werden?
In einem normalesn 19" Rack Server, ist ja ein Kompletter Server, samt Kühlung, NT usw in einem 19" Gehäuse, bei einem Blade glaube ich nicht. (Wenn nicht so, wo ist dann der unterschied zwischen normalem Rack Server und Blade?)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten