Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 14:29   #5 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also:

mir geht's hier nicht in erster Linie darum einen hohen Betriebstakt zu erreichen, sondern den FSB zu erhöhen. Ich könnte also auch damit leben, wenn es nur 250x9 wären.

Wenn dieses möglich wäre, und auch der Speicher auf 250MHz FSB ausgelegt wäre (also PC500), könnte das Board dann also trotzdem immer noch bremsen? Das konnte ich jedenfalls euren Aussage entnehmen, wenn ich nichts falsch verstanden habe. Dem Board sollte der FSB aber doch eigentlich egal sein, erst recht, wenn es im Bios bis 300MHz geht.

Um nochmal auf die Timings des Speichers zu kommen:
ist da was dran, dass bei AMD-Systemen z.B. 2-2-2-5 bei 200MHz FSB besser sind, als z.B. 3-4-4-8 bei 250MHz FSB?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten