Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 15:00   #7 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Meinung habe ich mir ja über Internetseiten gebildet. Ok, eine Meinung war es ja noch nicht einmal, aber ich habe das so gelesen. Ich kann mich an die Seite nicht mehr erinnern, aber die hatten da den Corsair PC500 (3-4-4-8 ) im Test mit dem Corsair PC400 (2-2-2-5). Der PC500 war irgendwie im reinen Speicherdurchsatz schneller, aber in Spielen usw. haben sich die Timing behauptet, sodass die zu einem Urteil gekommen sind, dass der PC400 insgesamt 2-3-% schneller sei.

Und ich wollte halt nur nochmal wissen, ob ihr da irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung sammeln konntet.

Ich kann von einem Kumpel einen unlocked Barton unverbindlich zum Testen bekommen. Wenn ich ihn nehme, bekomme ich ihn günstig, wenn nicht, verkauft er ihn. Also sollte ich ihn vielleicht doch mal testen. Ich fänd's nur schade, wenn das Abit-Board die ganze Sache begrenzen würde, wo es doch so einen guten OC-Ruf hat...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten