Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 19:48   #11 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi

die vdd hast du angehoben ? obwohl das nf7(-s) nicht viel zulässt :P
kannst durch modden der vdd sicherlich noch ein paar mhz rausholen
der nf2 ist eben etwas zickig, manche mobos gehen besser andere weniger gut
an abit liegt das nicht
240MHz, wie pirke sagt, gehen äußerst selten, 230 ist eher "ein normales NF2"


adele

PS: diesen test kann ich mir gut ausmahlen, auf einem nf2 wirds nicht getestet worden sein, wahrscheinlicher auf einem intel-mobo
um bei spielen durch höhere cpu leistung das ergebniss nicht noch zusätzlich zu beeinflussen war der testaufbau wie folgt ...

pc500 mit 200 MHz und relativ schlechten timings gegen PC400 mit schnellen timings - ergebniss zu gunsten von PC 400

durchsatztest sah dann so aus, pc 400 mit 200MHz verliert trotz schneller timings gegen PC500 der auch braf bei 250MHz und langsamen timings lief
sowas ist wie äpfel mit birnen vergleichen
Zad ist offline   Mit Zitat antworten