Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
ExOrBiTaNt
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hihi

hallo erstmal, ich bin jetzt euer drill seargent!
und jetzt runter auf den boden und gebt mir 30 liegestütz *zack!zack!*
nee mal ehrlich, ich bin auch n bisschen dick am bauch, so n typischer kleiner rettungsring . aber dafür ist der rest meines körpers gut trainiert.
häufig mach ich liegestütz, hab mal 50 am stück geschafft, im mom nur noch 25, mach handeltraining und im sommer jogge ich und fahr rennrad.
ich bin 1,86m und wiege ca. 74kg. aber den bauch abzutrainieren is zu schwierig und darum lass ichs :p
den ******* mit der kohlsuppe hab ich auch mal gemacht, fängt gut an, aber irgendwie kannste die suppe nich mehr essen und der erfolg wird dann auch weniger. aber TRENNKOST find ich klasse, essen was man will,
soviel man will und vor allem abwechslungsreich. man darf nur halt nich eiweißreiche und kohlenhydrathaltige nahrung gemischt zu sich nehmen, da muss man mind. 3 stunden pause zwischen lassen.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten