Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2004, 17:29   #1 (permalink)
Rerue
Neuling
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 2

Rerue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe zu 3DMark03

Hallo Leute,
da ich keine Spielernatur bin, habe ich auch wenig Erfahrung in Sachen
Benchmark. Die hier erreichten Punkte sind mir ein totales Rätsel.

Ich verfüge über ein "durchschnittliches Officesystem" mit folgenden Eckdaten.
Board Asus A7N8X-X mit einer XP2800+ CPU und 2X512 MB PC400 Speicher. Eine für Eure Bedürfnisse sicherlich schwache Grafikkarte, eine Albatron FX5600XTP mit 128 MB.
Das sind sicherlich keine "High End Komponenten" aber der letzte Müll ist es nun auch wieder nicht. Ich erreiche noch nicht einmal 1000 Punkte unter 3DMark03, trotz aktueller Treiber, frisch aufgesetztes System.
Ist diese Punktezahl normal oder erwarte ich zu viel??? Was muß ich denn bei der Treibereinstellung noch alles beachten?
Vielen Dank schon mal.
Rerue ist offline   Mit Zitat antworten