Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 15:49   #30 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Puh, da ich kein Acer Laptop habe kann ich dazu nicht so viel sagen und alle Leute die ein Acer haben, denen ist es noch nicht kaputt gegangen, so dass sie den Service noch nicht gebraucht haben

Aber allgemein hat normalerweise z.B. MM doch nen relativ unkomplizierten Service. Wenn Du es über MM machst, denke ich nicht, dass Du da im Service Probleme bekommen solltest.
Vielleicht schaust Du auch einfach mal bei ciao.de o.ä. Vielleicht hat dort ja jemand eine Kritik über den Acer Service geschrieben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten