Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 16:04   #35 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jap, dass die alle zur Metro Gruppe gehören wusst ich, nur unterscheiden die sich schon ein wenig. U.a. auch in den Produkten die sie anbieten. Zwar dies nur äußerst selten aber ich stand schon oft im Saturn, weil ich beim MM ne Anzeige gelesen hatte und dann hatten die das Produkt nicht

Schau doch einfach auf der Saturn HP nach obs das Notebook auch dort gibt. Da kannste den Laden angeben und hast sofort ne Übersicht ob sie es da haben oder nicht.

Das mit der Notebook Versicherung habe ich mir auch überlegt gehabt am Anfang, mich aber dagegen entschieden, da ich im Moment mehr von und zu Privat mit meinem Laptop unterwegs bin als öffentlilch damit herumlaufe.
Letztendlich musst Du es selbst wissen, ob Du diese brauchst oder nicht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten