Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 16:23   #37 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich hab mich gegen die Versicherung entschieden, da ich das Laptop im Moment hauptsächlich in der Arbeit oder zu Hause nutze und es dort einen festen Platz hat. Klar kann es einem dort mal herunterfliegen oder so, allerderdings kann Dir das mit jedem Gerät passieren.
Wenn ich mein Laptop dann später fürs Studium brauchen werde und wirklich viel unterwegs bin, muss ich mir nochmal überlegen vielleicht ne Versicherung abzuschließen, aber das werde ich dann sehen wie die entsprechenden Umstände sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten