Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Erstmal muss ich sagen das ich absolut ********** finde das Posting nachträglich so zu modifizieren. Nur weil deine Angaben zum größten Teil falsch waren hättest die noch lange nicht alle löschen müssen und durch neue ersetzen.... aber gut, das bringt mich auf ne Idee.

Das man für ein 64er Bitter ne neue Plattfporm benötigt sollte klar sein, ist ja auch bei AMD so.

Bei einem Intel System hat man wenigstens die Möglichkeit via Adapterplatine eine neue Sockel 370 CPU in einem altes Slot 1 Board zu betreiben.

Lediglich die Sachen mit dem Sockel 423 ist für den Käufer nicht so gut gewesen. Aber AMD hat mit dem Slot A ja auch keinen so guten Griff gemacht.

So zur Info, auch wenn der Sockel 370 nichtmehr der aktuellste ist, man bekommt trotzdem noch sehr viele verschiedene CPUs von 800Mhz bis 1.1Ghz dafür. Einen Slot A Athlon in dem Mhz Bereich findet man nichtmehr, obwohl der Slot A sogar später auf den Markt kam als der Sockel 370.


Oben schreibste alle 1/2 Jahr, drei zeilen tiefer steht 1999 , 2000 und 2001 .... soso...


sorry, aber wenn man nicht wirklich Argumente hat, dann sollte man das lieber lassen.

Da fällt mir gerade ein gutes Beispiel ein. Mein altes Asus P2B Board von Ende 1998 hat gerade einen schnelleren Prozessor, einen Pentium 3 1@1.33Ghz, spendiert bekommen.... obwohl es so alt ist kann es damit noch problemlos mit aktuellen Systemen mithalten.
Gast ist offline