Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 23:25   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

CPU: XP2000+ ist eigentlich schon wieder zu schlecht vom Preis/Leistungsverhältniß, nen XP2600+ glaub ich ist da am besten.

CPU Kühler: kann ich nix zu sagen

Mainboard: hab selbst das Asus A7N8X-E- und bin zufrieden.. ist eher ne glaubensfrage, aber man braucht eigentlich kein Board kaufen auf der unötige Hardware sitzt.

Speicher: ist schon ok, aber ich würde dann lieber ein 512 Modul nehmen (um später evtl. mal auf 1GB zu gehen) oder 2x 256Mb... 256MB alleine sind nen bissel wenig in absehbarer Zeit

Festplatte: Kenne ich persönlich nicht, aber 80GB reichen eigentlich, wenn man nicht gerade Dauersauger ist oder Viedo/Grafikbearbeitung macht.

CD Brenner: wenn du in absehbarer Zeit nen DVD Brenner holen willst, dann würd ich den CD Brenner gleich weglassen und lieber ein bissel sparen. Nen güstiger DVD Brenner ist schon ab 100€ zu haben, nen CD Brenner um die 40€....

Gehäuse: Hab selbst nen 901 in Schwarz und bin sehr zufrieden

Netzteil: kenn ich persönlich net, aber 400W sollten eigentlich locker reichen.

Edit:
Grafikarte: ne 9200SE ist nicht wirklich der Bringer bei dem System, ne 9500(Pro) oder 9600(Pro) ist wohl passender.

Kühlung: kommt letzt endlich auf die Hardwarew an was du dann brauchst.

Das mit dem imme runschlüssiger werden kommt mir bekannt vor


Aber so wie du die komponenten aufgelistet hast sollte es eigentlich keine Probs geben... *was natürlich keine Garantie ist meinerseits )
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten