Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 23:57   #6 (permalink)
VernonGodLittle
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 7

VernonGodLittle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ersteinmal danke für die schnellen antworten!

@che: edit function? ...habe eine klare anforderung.

ihr beide kritisiert die speichergröße und die grafikkarte. ok, das verstehe ich. ich plane aber auch nur mit 500€. da muß ich irgendwo sparen und ich dachte, speicher läßt sich später recht gut aufrüsten und eine neue grafikkarte wird wohl auch einfach zu ersetzen sein.

tendiere auch zum asus, weil es so viele positive resonanz gibt, überall. überflüssig ist höchsten firewire, kann mir nicht vorstellen wann ich den anschluß nutzen würde.

den brenner wegzulassen kam mir auch in den sinn, da ich noch einen alten habe.

das netzteil wurde neulich bei tomshardware.de getestet und als leise bezeichnet.

"Kühlung: kommt letzt endlich auf die Hardwarew an was du dann brauchst." ...eigentlich eine anspruchslose hardware und daher keine aufwendige kühlung nötig, vermute ich jetzt mal einfach.

"Das mit dem imme runschlüssiger werden kommt mir bekannt vor" beruhigend!
VernonGodLittle ist offline   Mit Zitat antworten