Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 08:20   #9 (permalink)
d0m1
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, das angebot passt schon...

ich würde auch zum 2500xp tendieren. hab mir den selber bestellt und bis jetzt auch no nix schlechtes drüber gelesen.

wäre nett, wennste die preise zu den einzelnen komponenten hinschreiben könntest.

meine empfehlung bezüglich festplatte:

excelstor aj680 (80gb, 7200 umdrehungen die minute)

mainboard: meinen segen haste

ram: nimm lieber 512, rentiert sich mehr. so kannste dir später nochmals nen 512er riegel holen und dual channel ausnutzen

gehäuse: gut

graka: mit ner 9600er wirste glaube ich eher zufrieden

cd-brenner: nutz den alten bis sich dvd brenner im dual layer modus integriert haben.

so, das müssts dann gewesen sein netzteil haste dir die frage ja schon selber beantwortet :P

viel spaß noch mit deinem neuen pc
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten