Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 11:53   #11 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von VernonGodLittle

lohnt es sich eher viel speicher zu kaufen von einem unbekannten hersteller, oder lohnt sich der griff zu infinion, corsair etc.? lohnt es sich zu bausteinen mit geringem timing zu greifen? ich habe gelesen, das wäre eher unbedeutend, aber das war auch nur eine meinung. immerhin könnte ich noch am speicher sparen. und statt infinion könnte ich zu diverserem greifen, dafür aber 512 mb mit geringem aufpreis. oder lieber 2 x 256mb weil das board dual channel unterstützt? es ist mir klar, das ich nur bergrenzte bänke habe und mit kleinen riegeln in der zukunft eingeschränkt bin, wenn ich den speicher ausbauen möchte. lohnt sich dual-channel?
nimm auf gar keinen fall noname speicher. gib lieber 20€ mehr aus anstatt eventuell einen völlig instalbilen rechner zu haben. corsair ist übertakter ram, eher sinnlos für dich. mit infineon, twinmos oder kingston liegst du besser. 512 mb gibts schon für ~100€


Zitat:
Zitat von VernonGodLittle

eure vorschläge für grafikkarten sind soooo teuer. wenn ich zocke, dann spiele in der art von warcraft, c&c, siedler, civilization, starcraft etc. ....brauche ich da wirklich eine karte für soviel geld?
nein wenn du nur solche eher alten spiele spielst würde theretisch eine gefroce3 reichen. aber ne geforce 4 ti 4400 gibts günstig bei ebay.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten