Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 06:36   #1 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Was baut Samsung da?

Moins.....

Mittlerweile dürften ja alle wissen das meine Maxtor 6E040L0 ums Leben gekommen ist. Und das nach 6 Monaten ey *kopfschüttel*.
Die Platte war gekühlt und alles.
Naja, Jetzt hab ich ne Samsung SP802N.
Das erste was mich an ihr gestört hatte. ATA133 steht drauf, läuft aber nur als ATA100. Ja, SAMSUNG hätte mal ruhig sagen können das man sich auf der Homepage von denen das HUTIL runter saugen muss und dann unter DOS der Platte erstmal Klar machen muss das sie gefälligst mit ATA133 laufen soll
Dazu kommt das die Zugriffszeiten von der Kiste auch nicht wirklich der Hammer sind. Ich mein.... wenn man ne Datei mit der rechten Maustaste anklickt rattert die Kleine Fleisig ... bis dann mal ein Menü kommt.
Das einzigste... mit AAM ist die Platte sehr leise!

Was soll das also?, hab ich ne Montagsplatte hier oder sind alle Samsung Platten so mies???
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten