Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 18:44   #10 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Samsung läuft jetzt auch mit UDMA 133.
Irgendwie bootet der PC länger, Zugriffszeiten auf Datein sind schlimmer. HD Tach meldet ne 13,2er Zugriffzeit bei ner frisch Defragmentierten Platte. Meine Maxtor hat dicke 9,6ms gepackt. Und ich hab die 70MB/s angekratzt.
Das was in der PC Welt steht wird schon stimmen. Samsung Platten sind die leisesten die es eigentlich gibt, aber das auf Kosten der Performance. Die Maxtor hat anstatt 25db halt 27db, kann ich mit Leben!
Was übrigens auch schön Flott ist, ist WESTERN DIGITAL *g*

Man merkt es halt einfach. Hab meine Ganze Kiste so wie immer konfiguriert. Nur mit der Maxtor lief er echt besser
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten