Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 15:16   #19 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ab 30GB bis dann zum Bereich von 80GB wird die Samsung langsamer. Wo sie am Datenträger Anfang noch 50Mb/s hat sind´s hinten nur noch 40MB/s (Bench Werte).

Meine Maxtor war auf Partition F: nur langsam weil die nicht defragmentiert und dazu noch komprimiert war!

Mich stören aber diese 13,2ms Zugriffszeit an der Samsung.
Die Maxtor war da echt besser! 9,6 ist zwar auch nicht gerade der hammer, aber des macht sich unter Windows doch schon bemerkbar.
z.B. die Zeit die vergeht bis sich das Fenster einblendet (Start->Einstellungen->Systemsteurung) Bis da was kommt gehen 3 bis 5 Sekunden rum und die Samsung arbeitet in der Zeit ja auch
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten