Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 08:02   #8 (permalink)
Bodo
Neuling
 

Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 3

Bodo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, ich hab mir nun gestern mal vin nem Kumpel Infineon Speiher geliehen. Aber das war genau so wie vorher, wenn nich gar schlimmer.
Manchmal war ich im Bios unterwegs und auf mal ging nix mehr. Konnte drücken was ich wollte. Dann habe ich Corsair Speicher ausprobiert. Dann kam ich aber immer soweit, das ich so einen blauen XP Bildschrim bekam und da stand dann, dass Hard- oder Software geändert wurde und nun ein Fehler aufgetreten sein. Ich solle meinen PC neu starten und wenn der Fehler wieder kommt XP neuinstallieren und so ein Kram.
Diesen SChirm bekam ich auch manchmal, als ich das mit meinem Twinmos versucht habe. Und wie gesagt, bei dem Inifineon ging auch nich so viel. Wie kommte es eigentlich immer, dass wenn ich den FSB in den Bereich von 190-200 anhebe, dass der Speicher dann mit dem FSB läuft, aber alls PRozessor mir dann ein XP 1100+ angezeigt wird. Hat das Board vieleicht ne Macke?
Also vom Speicher her habe ich bald alle Kumpel durch
Könnte das sonst vieleicht durch andere Karten verursacht werden, die ich eingebaut habe ( wie z.B. eine gu 5 Jahre alte 3com 10/100 Netzwerkkarte )??

Gruß Bodo
Bodo ist offline   Mit Zitat antworten