Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 12:06   #9 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nein, das ist bei mir auch. Wenn irgendwas nicht okay ist. Oder du das System nicht komplett booten läst sondern es beim Start einfach resetest oder einfach mal aus mach´st, startet das Board mit SAFE SETTINGS.
Da wird alles auf minimalen takt gesetzt. Dann hab ich auch nen 1100er Athlon. Ein Bios ..rei,raus. und ich hab wieder 3200+.

Was war das für ein Infineon? PC 3200? oder weniger.
Kleiner Tipp für das Bios:
CPU Interface "OPTIMAL"
FSB 200Mhz
Speicher Settings "OPTIMAL" -> CL 8 3 3 2,5
Speicher Geschwindigkeit: -> 100% @ 200Mhz

Dram Voltage 2,55 ~ 2,60 Volt
CPU Vcore: 1,85 Volt
AGP Spannung: 1,60Volt
Nur so leuft es bei mir!
Ah, und blos das Spread SPectrum aus lassen. Dann bootet der nich mehr!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten