Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 21:34   #35 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Speicher aber auch den Mitschnitt ab (das ist dann eine Binärdatei), um ihn mir evtl. zuschicken zu können. So ein Mitschnitt wird ein paar Dutzend kB groß, da kann man sinnvollerweise nur eine Übersicht posten und da steht dann z.B. keine Paketgröße drin. Um überhaupt eine Textdatei zu bekommen, deren Inhalt man problemlos posten kann, muss man den Mitschnitt über den Druckdialog in eine Textdatei "drucken", und da wird wegen der Größe nur die Druck-Einstellung "Print summary" statt "Print detail" sinnvoll sein.
Das Mitschneiden startet man über das Menü "Capture"; evtl. muss man noch das zu belauschende Netzwerk-Interface auswählen (die restlichen Einstellungen einfach so lassen) und mit ok bestätigen.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten