Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 20:43   #23 (permalink)
Dichter
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 9

Dichter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cdk!

du hattest recht ,)

das hatte was mit dem temperaturschutz den man im bios direkt einstellen kann, zu tun. ich bin deswegen drauf gekommen, weil du unter anderem auch von diesen seltsamen tönen beim absturz sprachst. habe die temperatur in bios von 65 auf 90 erhöht und jetzt läuft das teil problemlos als 3400er! jedoch scheint damals das board die temperatur falsch gelesen zu haben. im bios wurden mir extrem hohe (ohne last,klar) temperaturen angezeigt. ein bios-update hat da aber auch abhilfe geschafft.

übrigens, das bios von abit-boards kann man nun unter windows updaten, habs ausprobiert, ne feine Sache.

vielen Dank an Alle!!!!
Dichter ist offline   Mit Zitat antworten