Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@LEA

Fakt ist das die BRD vor der Wiedervereinigung ebenfalls tief Verschuldet war und ebenfalls vor dem Bankkrott!!!
Das sie damals die DDR für ein Appel und ein Ei bekommen haben war ein Geschenk wie sie es hätte nicht besser bekommen können.
Und wo wir Ostdeutschen mitreden können wohin die Gelder fließen soll mir mal einer sagen. Immer bestimmt der Geldgeber wohin sein Geld fließt und was damit gemacht wird.
Wieviele Betriebe wurden hier im Osten mit staatlichen Fördergelden aufgebaut (meist von Westdeutschen) die heut nicht mehr gibt und deren Eigentümer sich aus dem Staub gemacht haben und das Geld gleich mitgenommen haben. Einzelne Beispiele findet man wohl zu hauf wenn man in den letzten Jahren aufmerksam Zeitung gelesen hat und brauchen hier wohl nicht aufgeführt werden.

Auch Herr Schröder hatte versprochen die Arbeitslosenzahlen zu senken und wo stehen wir heute? Nichts hat sich gesenkt und das ist Fakt!
Im Gegenteil man brauch doch nur mal den Skandal über die Arbeitämter zu verfolgen da ist doch klar was hier läuft oder gelaufen ist.
Und jeder der das verkennt hat meines erachtens Nichts verstanden.

Das Steuerrecht kann LEA nicht erklären "weil es viel zu Umfangreich ist und zweitens will ich nicht", warum wohl? Weil es wirklich zu umfangreich ist und von ihr wahrscheinlich selbst nicht gans durchschau bar ist.
Das es reformiert werden muß um es durchsichtiger zu machen haben schon ganz andere öffentlich zu gegeben, es wird auch Zeit das es endlich dazu kommt und viele Schlupflöcher die es gerade für Großverdiener gibt endlich geschlossen werden.


Und LEA das mit den Mitgliedern der CDU ist nun mal fakt und das kannst auch du nicht vom Tisch wischen. Und desweiteren möcht ich dir noch sagen, das was du noch weiter zitierst hat nun nichts mit Egon oder so, das zeigt einfach nur das du nicht aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt hast.
Gast ist offline