Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Thosch_0815
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2002
Beiträge: 10

Thosch_0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard -----> Fragen zum ECS K7VTA3 V3.1

Hallo.
Ich hatte im vorhergehenden Post was vergessen zu fragen. Nun also nochmal zum Elitegroupe K7VTA3 V.3.1 :
1. Der integrierte LAN von Realtek (RTL8100B - Chip) wie ist da die Spezifikationen. Wie gut oder schlecht ist der, habe in meinem alten Rechner einen UNEX 10/100 Mbps Fast Ethernet PCI Adapter drinnen. Soll ich onboard nehmen oder die PCI-Karte ? Was kann der Onboard-Adapter ?
2. Wo muß ich meine Kabel vom Tower anschliessenn an "Panel1" oder "LPanel1" ? Ebenso mit dem Towerlautsprecher wo sollte der am besten drann ?
3. Welche PCI-Plätze haben ein Sharing mit welchen anderen Plätzen oder Onboard-Chips ? (AGP->PCI1) Gibt es irgendwo eine INT-Tabelle wo man das erfahren kann ? Bei meinem A7V war die im Handbuch mit drinnen, aber hier ist tode Hose diesbezüglich.
4. Gibt es wie bei anderen Boards modifizierte BIOS-Versionen mit mehr Optionen ?
Danke für alle hilfreichen Antworten.
Thosch.
Thosch_0815 ist offline   Mit Zitat antworten