TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2002
Beiträge: 10

Thosch_0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard -----> Fragen zum ECS K7VTA3 V3.1

Hallo.
Ich hatte im vorhergehenden Post was vergessen zu fragen. Nun also nochmal zum Elitegroupe K7VTA3 V.3.1 :
1. Der integrierte LAN von Realtek (RTL8100B - Chip) wie ist da die Spezifikationen. Wie gut oder schlecht ist der, habe in meinem alten Rechner einen UNEX 10/100 Mbps Fast Ethernet PCI Adapter drinnen. Soll ich onboard nehmen oder die PCI-Karte ? Was kann der Onboard-Adapter ?
2. Wo muß ich meine Kabel vom Tower anschliessenn an "Panel1" oder "LPanel1" ? Ebenso mit dem Towerlautsprecher wo sollte der am besten drann ?
3. Welche PCI-Plätze haben ein Sharing mit welchen anderen Plätzen oder Onboard-Chips ? (AGP->PCI1) Gibt es irgendwo eine INT-Tabelle wo man das erfahren kann ? Bei meinem A7V war die im Handbuch mit drinnen, aber hier ist tode Hose diesbezüglich.
4. Gibt es wie bei anderen Boards modifizierte BIOS-Versionen mit mehr Optionen ?
Danke für alle hilfreichen Antworten.
Thosch.
Thosch_0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also zu punkt 1:Realtek ist nunmal einmal eine billigkarte obwohl sie ziemlich oft zum einsatz kommt.Wenn du sie also nur fürs internet brauchst ,reicht der Onboardchip allemale.Wenn du allerdings ne menge Daten über ein lokales 100er netzwerk austauschen möchtest würde ich schon die andere (Namhafte)Karte einbauen.
Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen da ich das Board nicht kenne.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, ecs, fragen, k7vta3, v31

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K7VTA3 Rev.6.0b DDR Problem. Greaea RAM Arbeitsspeicher 5 23.06.2005 18:10
Wie ist das Board K7VTA3 V3.x ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 08.12.2002 11:04
PRoblem mit ECS K7VTA3 Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 01.12.2002 16:13
Prob´s mit ECS K7VTA3 V. 3.1 Thosch_0815 AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25
K7VTA3 Elitegroup Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved