Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 23:24   #35 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich brauch weder Bett noch Schlafsack´, mir reicht ne Packung JACOBS Krönung extra stark und gut iss.
Zwischendrin immer mal ein Bier und gut iss, aber ich mach Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag durch. Schlafen kann ich zuhause auch, Sonntagabend.
Wichtig ist das Bierfass und der Grill, sonst geht da gar nix.
Sponsoring können wir vergessen. Obwohl, ey...
Frag bei der Örtlichen Zeitung an. Die sponsern sicher was wenn die nen Artikel über ne Lan in ihrem Nest bringen können. Die machen das sicher wenn die erfahren das Leute aus ganz Deutschland in ihr Nest kommen. Einfach mal E-Mail an örtliche Zeitung. Das haben die bei uns auch gemacht und das war ne 20Mann Lan
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten