TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Freitag?
mit 1 100,00%
ohne 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2004, 19:56   #26 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wieso fragen wir nicht ATI wir sagen halt wir haben fast alle ATI Grakas und manche (Ich auch) haben zugar ihr Spitzen Model die 9800 XT evtl. Sponsern die uns.

Ich wäre auch für August (bin leider auf Oktober gekommen) da habe ich auch keine scchule
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 19:59   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ich schick morgen mal ne Anfrage oder willst du das übernehmen? Auch wenn ich nicht dran glaub, fragen kann man ja mal.

Was fehlt noch an Hardware? Ich würde morgen mal im örtlichen Computerladen fragen ob die uns kostenlos was leihen
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:02   #28 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich könnnte es auch machen ich rufe mal bei denen an. Morgen von 9 - 12 und von 12:30 - 17 uhr sind se da.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:09   #29 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

m hardware...

switchs ham mer
vielelicht n paar uplink kabel, die man dann großzügig im raum verlegen könnte


habt ihr irgendwie n gaststätte im ort? dann könnten mer mal wegen einem fass bier fragen!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:18   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ne Gaststätte gibt's auch hier bei uns im Nachbardorf. Aberda könnten wir direkt im Schützenhaus fragen. Die müssten sowas haben.

Also brauchen wir nur Uplink-kabel. Sorry für die nächste noobfrage aber: Braucht man noch nen Server?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:22   #31 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ne denk net das wir server brauchen! listen reicht eingentlich!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:27   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Wieso fragen wir nicht ATI wir sagen halt wir haben fast alle ATI Grakas und manche (Ich auch) haben zugar ihr Spitzen Model die 9800 XT evtl. Sponsern die uns.
Im August die 9800XT für ATI nur noch eine veraltete,unnutzbare Schrottkarte.

Ausserdem ist Sponsoring keine Sozialhilfe für kleine Privat LANs,sondern Werbung auf Publikumsmagneten.Wird also nix werden.

EDIT:Im August könnt ich sogar zeit haben
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:44   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Könnte mir mal jeder teilnehmen möchte ne PN schicken mit wie viele Personen/rechner er kommt. Die Leute die es schon in den alten Thread geschrieben haben sind ausgenommen

edit: Ist auch jemand dabei der dort pennen will? Falls ihr kein Zimmer mieten wollt, hätte ich auch ncoh 2-3 Schlafsäcke also sagt mla bescheid.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 21:47   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

zimmer mieten muss ja nich sein man wird ja sowieso nicht sehr viel schlafen nehme ich an..
ich komme mit schlafsack

also für cs und battlefiedl braucht man auf jeden fall keine server.. das geht mit listen auch hatte bei mir beide spiele schon 4 leute und 12 bots dazu
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 00:24   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich brauch weder Bett noch Schlafsack´, mir reicht ne Packung JACOBS Krönung extra stark und gut iss.
Zwischendrin immer mal ein Bier und gut iss, aber ich mach Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag durch. Schlafen kann ich zuhause auch, Sonntagabend.
Wichtig ist das Bierfass und der Grill, sonst geht da gar nix.
Sponsoring können wir vergessen. Obwohl, ey...
Frag bei der Örtlichen Zeitung an. Die sponsern sicher was wenn die nen Artikel über ne Lan in ihrem Nest bringen können. Die machen das sicher wenn die erfahren das Leute aus ganz Deutschland in ihr Nest kommen. Einfach mal E-Mail an örtliche Zeitung. Das haben die bei uns auch gemacht und das war ne 20Mann Lan
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 08:33   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wie gesagt beim Bierfaß frag ich erstmal dort. Ich glaube beim letztenmal auch nen Grill gesehen zu haben und ein ordentliches Lagerfeuer ist auch drin.
Das mit der Zeitung ist eine gute Idee, ich schreib nachher gleich mal.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 08:59   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ne denk net das wir server brauchen! listen reicht eingentlich!
Klasse und wenn der Rechner abkackt, oder derjenige keinen Bock mehr auf ein Spiel hat? Ich wär dafür, dass man vielleicht einen kleinen extra PC als dedicated nutzt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 09:10   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

und wo bekommen wir den extra pc her? Was sollte der denn für ne Leistung haben?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 09:17   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wenn ich meine freundin überreden kann bring ich ihren rechner als server mit.

P4 2,0 @ 2,6 GHz
256 MB DDR 400
Gigabit Netzwerkkkarte

reicht auf jedenfall um nen CS server für 32 Leute aufzumachen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 09:24   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

kommt auch jemand aus dem großraum hamburg der stoehnie mitnehmen will? *morecords* ??? he, neuer, goiler schmaili!? n1


http://www.click-smilies.de/my_smile...1ugly_wolf.gif
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 09:50   #41 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@piet, der reicht auch noch für mehr! es kann sicher noch jemand n 256Mb-DDR enbehren und dann reicht ds ding für alle spiele die wir brauchen!


@Stöhnie was hast du denn mit dem armen Wolf gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 09:52   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Könntet ihr jetzt alle mal per pn bescheid sagen, das ihr kommt und wie viele Kumpels/Rechner ihr mitbringt. Zurzeit sind erst 11 Mann gezählt.

edit: Ich hab gerade an die Zeitung geschrieben, ob die darüber berichten wollen. Wenn sie zusagen sollte das helfen den Computerladen zu überzeugen, das die uns ein paar Kabel leihen, nen Server werden die uns aber wahrscheinlich nicht leihen.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 10:28   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
@piet, der reicht auch noch für mehr! es kann sicher noch jemand n 256Mb-DDR enbehren und dann reicht ds ding für alle spiele die wir brauchen!


@Stöhnie was hast du denn mit dem armen Wolf gemacht?
der wolf ist wahrscheinlich so zur welt gekommen, ich kann nüx dafür.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 10:32   #44 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

sieht aufjeden fall ziemlich dumm aus
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 11:37   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wegen dem Preis soll ich mich gegen Uhr mal melden. Die Verhandlungsbasis ist jedoch ca. 10/Stunde. Mal gucken was ich rausholen kann. Am Mittwoch gegen 19 Uhr guck ich mir alles noch mal vor Ort an. Ein Grill ist vorhanden.
Nochmals die Frage mit oder ohne Freitag?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 12:14   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

sind ja dann fast 500 euo für 2 tage ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 12:46   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

500 Euro / 50 Leute macht genau 10 Euro pro Person? Ist doch OK.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 12:53   #48 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mit freitag
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 13:01   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ne ohne freitag und ich find 500 euro etwas happig

dann geh in ne schule fragen ob man die turnhalle benutzen darf. nimmst noch nen schüler mit und dann ists ne schulveranstaltung die nix kostet.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 13:03   #50 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also den preis find ich auch n bisschen dolle! verrsuch mal den auf 5/stunde zu kriegen!

mit oder ohne freitag....ich richte mich d nach meinem fahrer!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lanparty, nachbesprechung, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 12:13
LAN-Party am 28.-30.03.08 in Essen! Outerheaven Off Topic 0 11.03.2008 15:25
Wow - TPC Party ? Kodak Online Gaming, eSports und Clan Chat 135 17.12.2005 20:44
Lan Party in BB Cool Master Off Topic 5 24.10.2003 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved