TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2005, 14:35   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Wow - TPC Party ?

Huhu
zockt hier wär von euch WoW ? Also ich werde es mir wahrscheinlich gleich holen und da wollt ich ma fragen ob ihr vielleicht bock auf ne TPC Party habt?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 15:28   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wow - TPC Party ?

sorry, aber was zum Teufel ist WoW?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 15:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Wow - TPC Party ?

World of Warcraft.


/edit: Ich spiele es nicht... ist nicht so mein Ding.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 16:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Ich würde es liebend gerne spielen - aber das Spiel frisst mir einfach zu viel Zeit.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 16:53   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Das ist auch der Grund, warum ich es nicht anfangen werde.
Das wird wieder MASSIG Zeit kosten. Und das ist mir ein wenig zu viel.
Habe noch andere Dinge zu tun.
Und so wie ich mich kenne, werde ich wieder nicht die Finger davon lassen können....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:24   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wow - TPC Party ?

das ist mal ein spiel, dass mich überhauptnicht reizt... und ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso das nun der oberburner sein soll...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:31   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Also das Spiel ist sowas von Geil!

Ich bin jeden Tag bei einem Kumpel, da es bei mir zuhause etwas teuer wird, weil ich leider keine Flat habe...

Aber spiel das mal ein paar stunden oder Tage dann willst dus nicht mehr missen!

Extreme Suchtgefahr!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 23:02   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von taxi
das ist mal ein spiel, dass mich überhauptnicht reizt... und ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso das nun der oberburner sein soll...
ich bin auch eher vorsichtig geworden, was neue games angeht. kann mir mal einer das spielprinzip erklären? warcraft kenn ich schon, nur ist das jetzt sowas wie ne 24h online version von dem spiel (gute chars basteln und ressis sammeln usw. in einer 'unendlich' version?)?
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:14   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Kannste dir Etwa wie Gothic vorstellen nur Größer mehr möglichkeiten und halt in der WC III Story mit ca 2k-3k spielern pro Server!

SupergeiL!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:58   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Mit Warcraft hat das außer der Welt nichts zu tun. Es ist eben wie schon geschrieben wurde kein Strategiespiel sondern eher ein Action-RPG wie Gothic oder Morrowind.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 12:43   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Also das es nicht wirklich was mit Warcraft zu tun hat würde ich nicht sagen!
Es geht auch viel um die Story von WC! Aber halt am Anfang nicht so viel! Wenn man sich mal die Story durchgelesen hat und WC I-III gespielt hat blickt man erst richtig durch um was es geht!

Zb. Wie die Städte entstanden sind, und wo welche Großen schlachten geschlagen wurden oder Was die Könige für ´welche sind! Oder auch was überhaupt Welche Rasse für grundsätze hat und wie die entstanden sind!

Oder warum doch zwischen den Menschen und Orks wieder Krieg ausgebrochen ist obwohl die Orks ja eigentlich ein Friedliebendes Volk waren und wieder geworden sind!

Genauso wichtig ist auch die bedeutung des Baums der Ewigkeit oder wie der Heißt!

Usw..

Im allgemeinen ist die WC-Story um einiges Komplexer als es aussieht!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:49   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von Kodak
so etwas besitze ich nicht
Aus deiner Sig Ne ich finde WoW nur eine abzocke 11 € pro Monat mach das mal ein halbes Jahr 66 € ne danke da kauf ich mir lieber HL ³ und 4
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:17   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Das ist keine Abzocke, jedes MMORPG kostet in etwa so viel.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:00   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 30

MC HOG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Nur weil jedes MMorpg so viel kostet jeißt das ja noch nicht das das keine Abzocke ist.

Ich würde es sehr gerne spielen aber mir ist es halt zu teuer.


MFG Hog
MC HOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:06   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Ich fänd das echt interessant aber es kostet ja 11 € im Monat, um im Internet zu zoggn! das mir echt zu teuer!Ich find das ist reine Abzocke!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:11   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Das hat nicht viel mit Abzocke zu tun, jemand der noch nie ein MMORPG gespielt hat kann das auch nicht beurteilen - solch ein Spiel mit HL zu vergleichen macht eh keinen Sinn.
So eine Langzeitmotivation und "Sucht" schafft einfach kein Offline Game.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:40   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wow - TPC Party ?

ja aber wartet bis steam kostenpflichtig wird.........
das darf valve ja laut ihren AGB´s
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:23   #18 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wow - TPC Party ?

wenn valve das machen würde, würd ich persönlich dahin fahrne und denen einen auf die tour machen!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 18:19   #19 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von Cool Master
Aus deiner Sig Ne ich finde WoW nur eine abzocke 11 € pro Monat mach das mal ein halbes Jahr 66 € ne danke da kauf ich mir lieber HL ³ und 4
naja kannst ja mir gaming cards bezahlen.. dann kaufste dir immer dann sone gaming card wenn du wieder lust und zeit und geld zur verfügung hast
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 18:47   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Ausrufezeichen AW: Wow - TPC Party ?

Tja, bei Online RPG's wurde schon immer abgezockt. 11EUR jeden Monat zu zahlen, nur damit ich auf den Server darf... eine Frechheit Hab das Spiel zwar noch nie gespielt ( dank ISDN ), aber wenn ich mir überleg, 40EUR-50EUR fürs Spiel zu zahlen, dann noch die Onlinegebühren (wenn man keine Flat hat ---> soll Leute geben die kein DSL empfangen ) und 11EUR / Monat für den Server... also irgendwann hört es doch auf. 132EUR im Jahr für n Spiel, damit ich überhaupt spielen darf. Spiel mag ja geil sein, aber irgendwann ist ne Grenze erreicht... Überlegt doch einfach mal, wie viel Kohle Blizzard mit den 11EUR pro Monat macht... Die lachen sich doch ins Fäustchen

Geändert von D4Ni (22.02.2005 um 18:49 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 20:25   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wow - TPC Party ?

das ist eine Frechheit wenn dir nix geboten wird, aber ich sag mal von Blizzard kann man auf lange Sicht schon was erwarten (ist jetzt nicht erst noch ein Patch für StarCraft herausgekommen? )
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:17   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von D4Ni
Überlegt doch einfach mal, wie viel Kohle Blizzard mit den 11EUR pro Monat macht... Die lachen sich doch ins Fäustchen
Dir ist schon klar, dass wenn ein großes MMORPG floppt, sogar eine Firma wie Blizzard daran zerbrechen kann!? Es gibt im Spielesektor nix komplexeres als MMOPRGs!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:48   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Mag ja sein. Aber mal ehrlich: Um des Spiel ist doch schon im Vorfeld soviel gejubelt und soviel Werbung gemacht worden, damit das Spiel wirklich jeder kennt. Also naja... ich bin halt der Meinung, dass des Spiel nur wegen dem Namen ein Erfolg wird / ist... würde es nich Warcraft heissen, dann würde wahrscheinlich nich mal die Hälfte aller Spieler wissen, dass das Spiel überhaupt rauskommt... Wenn für Command & Conquer demnächst auch irgend ein Online RPG rauskommt, wird das garantiert auch ein absoluter Hit... Und als ob das 11EUR pro Monat rechtfertigen. Das sind bei 500.000 Spieler schonmal 5.500.000EUR PRO MONAT wo die NUR durch die Servergebühren einnehmen ... dann kommt ja noch der Umsatz aus dem Verkauf des Spiels hinzu. Und 500.000 Spieler sind sehr wenig. Soviel wurden allein in den USA verkauft... kannst dir ja ausrechnen wieviel Kohle die weltweit damit machen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 23:09   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wow - TPC Party ?

spiele von denen ich weiss, dass sie im nachhinein kosten verursachen (monatsgebühr) sind für mich ohne hin "uninteresant". sollten steamspiele irgendwann monatlich kosten, würde ich davon auch abstand nehmen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 08:50   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Das sich Blizzard da einiges dran verdienen wird ist klar.
Allerdings sollte man den Aufwand und die Kosten nicht vergessen, die ständig erforderlich sind und bezahlt werden müssen.

Server kosten auf Dauer Geld.
Sei es durch Ausfall von Hardware oder durch neu anschaffung.
Personal zum betreuen der Software kostet auf Dauer auch Geld.
Weiterentwicklung und Programmierung kostet auch Geld.

Daher kann man die 5.5Mio nicht als reinen Gewinn sehen.

Ausserdem kommen die Einnahmen der Entwicklung weiterer Games zu Gute.
Also sollte man hier mal über den Tellerrand rausschauen und das mal im Gesamten sehen.

Ich habs mir auch schon überlegt. Aber bisher hat mich noch kein Game so gefesselt, dass es mir monatl. Geld wert war.
Die Sache mit den Gaming-Cards (so heissen die doch) ist nicht schlecht, für Leute die nicht regelmäßig zocken!

Aber oft liegen bei mir Games auf der HD für 6Monate und ich schau sie nicht an.
Und in der Zeit Geld zu bezahlen? Nö bin ja nicht ganz doof!

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, obs ihm das Geld wert ist.

Andere zahlen jeden Monat nen Betrag an nen Verein oder für ein Hobby....

Also jedem das seine...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
party, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 12:13
[News] LAN-Party für Eltern TweakPC Newsbot News 2 26.09.2008 19:06
Lan Party in BB Cool Master Off Topic 5 24.10.2003 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved