Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 17:47   #20 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Ausrufezeichen AW: Wow - TPC Party ?

Tja, bei Online RPG's wurde schon immer abgezockt. 11EUR jeden Monat zu zahlen, nur damit ich auf den Server darf... eine Frechheit Hab das Spiel zwar noch nie gespielt ( dank ISDN ), aber wenn ich mir überleg, 40EUR-50EUR fürs Spiel zu zahlen, dann noch die Onlinegebühren (wenn man keine Flat hat ---> soll Leute geben die kein DSL empfangen ) und 11EUR / Monat für den Server... also irgendwann hört es doch auf. 132EUR im Jahr für n Spiel, damit ich überhaupt spielen darf. Spiel mag ja geil sein, aber irgendwann ist ne Grenze erreicht... Überlegt doch einfach mal, wie viel Kohle Blizzard mit den 11EUR pro Monat macht... Die lachen sich doch ins Fäustchen

Geändert von D4Ni (22.02.2005 um 17:49 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten