Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 07:50   #25 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Das sich Blizzard da einiges dran verdienen wird ist klar.
Allerdings sollte man den Aufwand und die Kosten nicht vergessen, die ständig erforderlich sind und bezahlt werden müssen.

Server kosten auf Dauer Geld.
Sei es durch Ausfall von Hardware oder durch neu anschaffung.
Personal zum betreuen der Software kostet auf Dauer auch Geld.
Weiterentwicklung und Programmierung kostet auch Geld.

Daher kann man die 5.5Mio nicht als reinen Gewinn sehen.

Ausserdem kommen die Einnahmen der Entwicklung weiterer Games zu Gute.
Also sollte man hier mal über den Tellerrand rausschauen und das mal im Gesamten sehen.

Ich habs mir auch schon überlegt. Aber bisher hat mich noch kein Game so gefesselt, dass es mir monatl. Geld wert war.
Die Sache mit den Gaming-Cards (so heissen die doch) ist nicht schlecht, für Leute die nicht regelmäßig zocken!

Aber oft liegen bei mir Games auf der HD für 6Monate und ich schau sie nicht an.
Und in der Zeit Geld zu bezahlen? Nö bin ja nicht ganz doof!

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, obs ihm das Geld wert ist.

Andere zahlen jeden Monat nen Betrag an nen Verein oder für ein Hobby....

Also jedem das seine...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten