Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 20:48   #23 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Mag ja sein. Aber mal ehrlich: Um des Spiel ist doch schon im Vorfeld soviel gejubelt und soviel Werbung gemacht worden, damit das Spiel wirklich jeder kennt. Also naja... ich bin halt der Meinung, dass des Spiel nur wegen dem Namen ein Erfolg wird / ist... würde es nich Warcraft heissen, dann würde wahrscheinlich nich mal die Hälfte aller Spieler wissen, dass das Spiel überhaupt rauskommt... Wenn für Command & Conquer demnächst auch irgend ein Online RPG rauskommt, wird das garantiert auch ein absoluter Hit... Und als ob das 11EUR pro Monat rechtfertigen. Das sind bei 500.000 Spieler schonmal 5.500.000EUR PRO MONAT wo die NUR durch die Servergebühren einnehmen ... dann kommt ja noch der Umsatz aus dem Verkauf des Spiels hinzu. Und 500.000 Spieler sind sehr wenig. Soviel wurden allein in den USA verkauft... kannst dir ja ausrechnen wieviel Kohle die weltweit damit machen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten