Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 11:43   #11 (permalink)
$p!nn3r
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Also das es nicht wirklich was mit Warcraft zu tun hat würde ich nicht sagen!
Es geht auch viel um die Story von WC! Aber halt am Anfang nicht so viel! Wenn man sich mal die Story durchgelesen hat und WC I-III gespielt hat blickt man erst richtig durch um was es geht!

Zb. Wie die Städte entstanden sind, und wo welche Großen schlachten geschlagen wurden oder Was die Könige für ´welche sind! Oder auch was überhaupt Welche Rasse für grundsätze hat und wie die entstanden sind!

Oder warum doch zwischen den Menschen und Orks wieder Krieg ausgebrochen ist obwohl die Orks ja eigentlich ein Friedliebendes Volk waren und wieder geworden sind!

Genauso wichtig ist auch die bedeutung des Baums der Ewigkeit oder wie der Heißt!

Usw..

Im allgemeinen ist die WC-Story um einiges Komplexer als es aussieht!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten