TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Freitag?
mit 1 100,00%
ohne 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2004, 18:30   #101 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wenn es nicht mehr als 20 Mann werden, dann schnapp ich mir noch ein paar Kumpels und dann sind wir fast 50.

Wenn ne Einverständnirerklärung der Eltern reicht, wäre es ja gut. Ist das mit kopierten Games so schlimm? Ich sehe es doch nicht ein auf die LAN originale Games mit zunehmen, die dann kaputt gehen. Wie sieht das mit den Altersverstößen denn genau aus, zieht das auf Alkoholtrinken oder auf die Games? Irgendwer im Forum hat doch letztens gesagt, das seine Cousine ne Anwältin ist. könnte derjenige mal fragen wie wir uns absichern können?

edit: Der richtpreis, den er mir nannte sind 10€ die Stunde. Der ist mit Strom aber er sagte das ist noch was zu machen, weil wir ihn so lange nehmen. Mal sehen was mein Opa am Montag rausschlagen kann.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 18:36   #102 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tja-> CCD 4 Images und Virtuelles CCD 4 Laufwerk würd ich sagen. Iss ja ne IMAGE und kein gebranntes Game.
Ausserdem hab ich für alles ne ****, EXE und da brauch ich meine schönen Orginalen nich mit schleppen. Dazu waren sie einfach zu teuer
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 18:43   #103 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wenn das dann gestattet ist, werd ichs auch so machen-
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:02   #104 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ weberli was du mit deinen games machst ist deine sache und ich würde dich bitten das hier net so rauszutragen, diskussionnen dieser art gab es schon genug also mach einfach dein ding und gut.

@ fabian hm ich weiß nicht wessen idee das war presse und privat miteinander kombinieren zu wollen, aber das war wohl wegen dem sponsoring für ne größere so ne idee

für die 50 mann lan braucht man keine presse und keinen sponsor sodass man das auch privat machen kann, und die hallenmiete geht als obulus an nobuschde

@ rest meldet euch dochmal alle bei nobuschde und sagt ihm bescheid, ich mein 16 leute kann aj wohl net wahr sein, oder ?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:02   #105 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Wieso kostet der Raum 500€??? Hab ich was überlesen?
Ich bin 19 und ich trink mein Bier zu der Bratwurst! Das kann mir auch keiner verbieten und ich denk nich das die Lilanen da ne Welle machen weil mir am Lanen sind. Das bei uns hier war ja auch ne Private LAN und da hat keiner was gesagt.
Ah, Beim Fleischer könnte man auf jeden Fall mal anfragen!
Wenn du 19 bist, sagt keiner was. Wenn du 18 wärst, würde auch niemand etwas sagen und wenn du 16 bist auch nicht, denn Bier darf man dann auch schon trinken!

500 Euro durch 50 Leute macht 10 Euro. Das ist ne einfache Division
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:05   #106 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ nobuschde sag mal den bisjetzt geplanten zeitraum, von samstag mittag bis sonntag mittag ?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:05   #107 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Einverständiserklärung ist nicht, das dingen muss heißen: " Erklärung zur Übernahme der Aufsichtspflicht für Minderjährige" oder sowas.
Dann ist der Veranstallter die Aufsichtsperson für die Minderjährigen, demnach muss dieser auch schon volljährig sein.
Ich habe schonmal eine 66er LAN gemacht ,da sind auch keine Polizisten aufgekreuzt, danach gab es zwar einen Anruf vom Ordnugsamt, aber auch nur ,weil wir bitte nächstes mal die Jugendschutz vorschriften einhalten sollten, dann habe ich für die nächste LAN da angerufen und keiner von denen wusste, wie das zu handhaben ist, die wussten sogar bescheid und es kam niemand vorbei, die dachten, das wäre eine Private veranstalltung, also habe ich die in dem glauben gelassen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:22   #108 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Also zum Ablauf.: wollen wir schon freitag mittag anfangen? Wenn nicht dachte ich an Samstag Mittag, wer eher kommt, kann ja noch bei Aufbauen helfen. Also ich bin bestimmt ab 8 oder 9 dort. Sonntag können wir aber bestimmt noch bis Abend machen, vorrausgesetzt es müssen nicht so viele am nächsten Tag arbeiten. Wann wir unseren modding-wettbewerb machen und so, weiß ich auch noch nicht.

Ihr fahrt doch sicher alle die A9, oder? Von dort aus fahrt ihr dann durch Saaldorf, das liegt von Lobenstein ca 5KM entfernt. Wenn ihr dann dort seid ruft ihr an und ich lauf dann zur Rehaklink und zeig euch den genauen weg. zur Rehaklink kommt ihr, wenn ihr durch Lobenstein fahrt und denn am Ortsausgang ist sie.

oc-card.de hat ja scheinbar interesse am sponsoring. Die könnten dann Geld und ein paar Kabel springen können oder das was wir noch brauchen. An die Zeitung hab ich leider schon geschrieben, irgendwer hatte die Idee, weil dann ein Sponsor anbeißen könnte. Die kommen dann bestimmt nur mal kurz vorbei und schreiben nen kleinen Artikel das da ein treffen von Computerfreaks aus ganz Deutschland war und was das schänste Gehäuse ist. Das wars doch schon.

@Pirke: Und was ist wenn der Veranstalter auch erst 14 ist?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:32   #109 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
Das wird nicht teuer, ohne Sponsor wären es bei 50 Mann(höchstgrenze) ca. 10 Euro + Verpflegung. Und nen Sponsor finden wir bestimmt noch.

Wegen verpflegung: So wie ich das mitbekommen hab, herrscht in den Fahrgemeinschaften ja Platzmangel. Soll ich dann mit meinem Vater einfach 4-5 Kisten Bier kaufen und dann stellen wir nen kleinen Becher auf, wo jeder das Geld für die Flasche reinwirft wenn er sich eine nimmt, ich hoffe es sind alle so aanständig.
Bier? Kann der ev auch was anders besorgen? Bin nicht so der Typ der sich besäuft . Außer dem schmeckt Bier zum
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:45   #110 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bier.... Naja, MIXERY ODER CAB geht auch.
Und ansonsten wär ich für Cola, Fanta oder so...
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:51   #111 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

reichen 12 Flaschen Cola mit je 1,5 liter oder sollen wir mehr kaufen? Auch ein paar Flaschen Rigo?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 20:33   #112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so viel wird auf ner 4 mann minilan bei mir zu hause schon getrunken bei einer nacht
n bisschen rigo schadet nie

einverständniserklärung: was soll jetz da draufstehen?

und zum termin das wird also irgendein wochenende anfang august sein nehme ich an.. shcon ne peilung?
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 20:34   #113 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also Rigo drink ich nicht! Mag das nicht...
Naja, 12 Flaschen Cola sollten gehen... obwohl... wenn alle sau durstig sind können schnell mal 24 Flaschen drauf gehen.

Achso, wehe ich sehe einen bei der LAN mit Alkohol in der Hand. Die alkoholischen Getränke sind fürs Grillen gedacht. Um die Wurscht runter zu spülen. Bei Zocken gibts Kaffee und Cola.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 20:53   #114 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Datum ist der 31.7/1.8 der Freitag davor ist der 30.7 soll der noch mit?

Ich ruf am Ontag mal beim Ordungsamt an und frag nach den Bedingungen einer nichtöffentlichen Veranstaltung.

Was in die Einverständnisserklärung rein soll weiß ich auch nicht.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 20:56   #115 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nee, lassmal bei samstag mittag, das wäre glaub ich besser fürn anfang

wie sihets jetzt mit den gesamtkosten aus?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:05   #116 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nimm den Freitag dazu sonst wird das zu knapp mit aufbauen und alles
Wenn ich Freitag da bin soll das gleich starten, sonst hagelts.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:06   #117 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bin auch für freitag sonst lohnts sich nich richtig
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:08   #118 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

dann kommt doch schnell hin und baut auf

es gibt leute die können auch manchmal net eher weil die vielelciht arbeiten /studieren ihr nasen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:10   #119 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die können ja dazu kommen

5 stunden fahrt dann aufbauen dann &lt;24std zocken dann abbau dann 5 std fahrt -> bei SAMSTAG

5 stunden fahrt dann aufbauen dann 48std zocken dann abbau dann 5 std fahrt -> bei FREITAG

smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:19   #120 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

die Gesamtkosten, ja, Ich bekomm ja am Montag erst den Preis fürs Schützenhaus genau gesagt. Wie siehts mit essen/trinken aus. Wenn ich Bier/Cola/andere Getränke und das Zeug zum Braten kauf, zahlt dann jeder wenn er sich was nimmt oder Teilen wir die Kosten dafür einfach durch die Leute die kommen?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:27   #121 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

sorry ich will ncihts kaufen ich bring mein zeug selber mit , außer vieleicht eine bratwurst, aber standartgetränke sind
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:31   #122 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wegen "ich will nichts kaufen". Ihr bezahlt genau den gleichen Preis, wie ich im Laden. Das war gedacht, wenn bei ner Fahrgemeinschaft nun mal wenig Platz ist, das da dann mehr platz ist.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:33   #123 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

gibbet da in der nähe nen penny/aldi/lidl/edeka der bis samstag 20 uhr aufhat?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:57   #124 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

penny und lidl +2 Tankstellen
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 22:05   #125 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

na wunnnerbar, und die discounter ham SAMSTAG bist 20 UHR auf ??

mal ne andere frage: hat schon jemand vor n kleines intranet zusammenzubaun?

sonst würd ich mal nen webserver mit lansuite2.0 oder phpchrystal aufsetzen , ich mein, falls turniere zusammenkommen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lanparty, nachbesprechung, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 11:13
LAN-Party am 28.-30.03.08 in Essen! Outerheaven Off Topic 0 11.03.2008 14:25
Wow - TPC Party ? Kodak Online Gaming, eSports und Clan Chat 135 17.12.2005 19:44
Lan Party in BB Cool Master Off Topic 5 24.10.2003 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved