TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Freitag?
mit 1 100,00%
ohne 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2004, 12:24   #301 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ne dann doch liber döner! aber den in wiesbanden kann keiner toppen! die ham american döner mit pommes und arameischer soße! boh der schmekct so geil!
rofl american döner ... ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt, aber bessere döner als in klein istanbul in berlin gibt es nicht !!! :P
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:24   #302 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja ist die richtung ist gut!

also n wakü ist find cih n bisschen übertrieben!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:24   #303 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Kühler wären fein, aber ich gewinne eh keinen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:26   #304 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mal gucken vielleich gewinn ich jw was!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:36   #305 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Otoschi
ne dann doch liber döner! aber den in wiesbanden kann keiner toppen! die ham american döner mit pommes und arameischer soße! boh der schmekct so geil!
rofl american döner ... ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt, aber bessere döner als in klein istanbul in berlin gibt es nicht !!! :P
größe und preis?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:40   #306 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ich bin zwar gegen Kaufmodding aber so ein paar moddingartikel wären nicht schlecht. oc-card.de gibt ja ber auch Sachpreise, was wollen wir von denen?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:41   #307 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

20cm 3,49Euro
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:10   #308 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

So, ich hab also was organisiert.

Neben dem Modding-Wettbewerb werden wir auch von TweakPC was sponsorn, gerade mit den Chefs abgesprochen. Wir ne Graka oder nen Board einfach zum Verlosen.

Um Sponsoring müsst ihr euch also nicht mehr kümmern!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:12   #309 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Otoschi
ne dann doch liber döner! aber den in wiesbanden kann keiner toppen! die ham american döner mit pommes und arameischer soße! boh der schmekct so geil!
rofl american döner ... ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt, aber bessere döner als in klein istanbul in berlin gibt es nicht !!! :P
Pff den besten gibts in Zehlendorf, gegenüber von Woolworth.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:12   #310 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Amd oder intel?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:19   #311 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Amd oder intel?
Das war auf mich bezogen?
Wartet es einfach ab
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:24   #312 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja war auch dich bezogen!

hm...grummel dann muss ich mich mit dem modden mal anstrengen!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:33   #313 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mal schauen vielleicht wird bis dahin mein alurahmen_spanholzverkleidung_plexiglas gehäuse auch fertig

aber 3.50 für nen döner? is bisschen viel meinste nich?

hm hab nach wie vor probs mit den eltern aber das bekomm cih schon hin, is ja noch zeit.

mein slot_a board mit dem athlon800 erkennt auf einmal keine festplatte mehr.. ich kram dann mal meinen alten raus den athlon900 und setz da mal nen server auf

was wäre denn das für nen board bzw graka?

also für preise wäre ich für so kaltlichtkathoden, rundkabel und sowas..
und dremel-sägeblätter
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:41   #314 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Die Preise werden vorher nicht verraten. Die Zeitung hat mir gerade ne mail geschrieben, es gibt vorher und nachher einen Artikel über unsere LAN.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:46   #315 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenns vorher einen gibt dürfte die ja wohl kaum privat sein da jeder meint er könnte kommen und dann würden die männer in grün warscheinlich auch vorbeischauen.. kannste das noch "ändern" ?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:48   #316 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Naja, ich muss kurz vorher sowieso nochmal in die Redaktion. Aber wenn die darüber berichten, das dort ne LAN-Party statt findet mit Leiten aus dem Tweakpc forum, dann ist das doch keine Einladung für Hinz und Kunz
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:51   #317 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja, ich würde mir denken: ahja da is ein forum das macht eine lan und da schau ich einfach mal vorbei die suchen bestimmt noch leute wieso würden sie es sonst in die zeitung schreiben
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:58   #318 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

In dem "Vorher"-Artikel muss auf jeden Fall drinstehen: Nur mit Anmeldung!

Ansonsten sehe ich die gleichen Probs.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 15:15   #319 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

seh ich auch so! und dann kommen die grünenmänschen bestimmt vorbei und meinen die könnten stress machen!

und ich unter 18 müsste meinen spile löschen!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 15:26   #320 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist *******e wenn die Grünen da anschlappen. Haste denn mal mit dem Ordungsamt getelt?
Bei der Kleinen LAN hier war das nicht angekündigt. Also es gab keinen Vorher sondern nur einen NACHHER Berricht. Das ist zwar nicht all zu viel Werbung, aber es ist nicht so Aufsehenerregend bei den Mars Männchen.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 15:29   #321 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

zustimm! mein rechner soll mir behalten bleiben und net am ende im lager von denen stehen, wegen was weiß ich was! irgendwas findne die immer!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 15:41   #322 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

und was finden die denn ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 15:44   #323 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Software die da nicht drauf gehört, Cracks, Serials, Raubkopien, ein geknacktes Premiere ...
Auf so nem Rechner kann vieles drauf sein!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 15:50   #324 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

echt ?
wenn ihr auf ne lan geht sind da verbotene sachen drauf ?
kann nicht euer ernst sein ?

man man man dafür hat man ein 2. Betriebssystem auf ner externen usb2.0 2,5" Festplatte die unterm schreibtisch mit klettband festgemacht ist.

bei mir kommt demnächst ein Netzwerkfähiges 3,5" Gehäuse in Keller das dann per Accespoint´s im Ad´Hock modus an meinen switch angeschlossen wird. das findet keiner
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 16:11   #325 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
das dann per Accespoint´s im Ad´Hock modus an meinen switch angeschlossen wird. das findet keiner
hää ??? hast du na nicht ein bissel was verwechselt?

LEUTE könntet ihr den inhalt eures rechners einfach für euch behalten und gut?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lanparty, nachbesprechung, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 11:13
LAN-Party am 28.-30.03.08 in Essen! Outerheaven Off Topic 0 11.03.2008 14:25
Wow - TPC Party ? Kodak Online Gaming, eSports und Clan Chat 135 17.12.2005 19:44
Lan Party in BB Cool Master Off Topic 5 24.10.2003 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved