TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Freitag?
mit 1 100,00%
ohne 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2004, 19:12   #426 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Muss!
Fest machen! Wir finden genug Leute!

Der Preis hört sich ja schonmal besser an, die Webseite änder ich natürlich sofort
http://www.fabolu.de/tpc_lan.php
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 19:14   #427 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

fs macht auch sponsor??? ist ja goil!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 19:20   #428 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Für Redfalcon ist das mit dem geänderten Datum natürlich ******e gelaufen, aber wenn das dort schön wird, dauerts besimmt nich lang bis zur nächsten TPC-LAN.
Aber bis jetzt haben wir erst 31 minus redfalcon sinds nur noch 30 Mann
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 19:23   #429 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

denk ich auch, wenn die läuft! die nächste kommt bestimmt!

Steht der termin jetzt fest?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 19:28   #430 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

eigentlich schon! Ich lasse ihn morgen reservieren und wenn wir denn noch ein paar Leute zusammen haben, wirds festgemacht.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 19:36   #431 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich würde nicht sagen "erst 30 Leute" sondern "schon 30 Leute". Die meisten werden sich doch nicht so langfristig dafür entscheiden. Also das wird schon! Ich freu mich schon drauf, wird lustig euch mal zu sehen *g*
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:00   #432 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das wird bestimmt lustig! die ganzen leute, wo man sonst nur die vielleicht ein bisschen bescheuerten avatare sieht, mal zusehen!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:03   #433 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
die ganzen leute, wo man sonst nur die vielleicht ein bisschen bescheuerten avatare sieht, mal zusehen!
Da bist du sicherlich der richtige
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:06   #434 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aja logisch! ich glaub ich mach mir so n maske und n tshirt mit dem grummelzwerg!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:16   #435 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wann? wie lange?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:17   #436 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

guckst du hier http://www.fabolu.de/tpc_lan.php
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:43   #437 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der Termin iss schon okay!
Ich hätte also 3 Mann mit 3 PC´s im Angebot!

Was den Strom betrifft: Pro Steckdose/Sicherung 10PC`s und dann geht das. Besorgt Ordentliche Kabeltrommeln von ner Baustelle die die 16A verkraften. Normale mehrfachstecker vertragen meist nur 10A
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:55   #438 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aber kabeltrommeln abrollen, bei benutzung
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:55   #439 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm ich ringe immernoch mit meinen eltern aber meine mom hat gesagt "ICH WILL NICHTS MEHR HOEREN DIESE VERANTWORTUNG KANN ICH NICHT ÜBERNEHMEN UND FERTIG" muh!

mehrfachsteckdosentrommel kann ich mitbringen mind. eine wenn ich komme

was habt ihr so fürn bild von mir wie ich ausschauen könnte?
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:56   #440 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jo stimmt, das hab ich auch mal leidvoll erfahren
Uups da war die halbe LAN vom Strom abgeklemmt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 21:01   #441 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also hat deine mutter den strom abgeklemmt oder wie?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 21:17   #442 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich glaub fabian wohnt nicht mehr zu hause (oder doch ???)

ist mir auch schon passiert das die kabel nicht geschmolzen sind ist echt ein wunder so heiss wie die trommel wurde.

@ der der nicht darf weil seine mammi was dagegen hat

sagmal wie alt bist du und wie siehst du aus ? evtl will uns deine mutter nur vor deinem anblick schützen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 21:24   #443 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
hm ich ringe immernoch mit meinen eltern aber meine mom hat gesagt "ICH WILL NICHTS MEHR HOEREN DIESE VERANTWORTUNG KANN ICH NICHT ÜBERNEHMEN UND FERTIG" muh!
das verhalten deutet so ein bischen auf überforderung hin, weil sie keine ahnung hat, was du da machen willst und dadurch angst davor hat, was sie aber nicht sagen will. und mütter reagieren auf alles was ihnen fremd ist und noch mit technik zu tun hat, agressiv und etwas unlogisch.

die taktik sieht so aus.
ihr genau sagen worum es geht und ihr die angst davor nehmen.
ausgesuchte bilder vorzeigen, die gesittete, aber amüsierte lan-zocker zeigen (natürlich auf der lan)
ihr sagen, daß netzwerkpartys die statistisch gesehen friedlichsten veranstalltungen sind (was die wahrheit ist).

mein tipp... vadder davon in kenntnis setzen und überzeugen, der einen ganz anderen einfluss auf deine mutter hat als du, wegen sozialverhalten von säugetieren und schutzinstinkt, vegetatives nervensystem usw....
väter stehen im allgemeinen der sache offener gegenüber.

warnung.... auf keinen fall dumm kommen und ihr NICHT offenlegen, daß sie sich eventuell selbst widerspricht oder haltlose argumente abliefert.
dann kommt nämlich der internet mutter - trotzmode on command, eventuell gepaart mit dem unmotivierte-colerische-wut command... dann nix mehr sagen... dann wird nämlich das restliche rationale denken abgeschaltet.
meist kommt dann noch das 3 stunden immer wieder drauf rummhacken.... aber wenn man das ignoriert oder öffter mal sagt "jo iss gut jetzt" dann legt sich das wieder....
vom hörensagen gibts noch das "lebensweise kritisieren" so vonwegen zu viel am pc oder so.... dann würde ich mich ver****en...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 21:28   #444 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

@ _smash_

jo hast recht muss ich mir von meiner frau (verlobten) auch ständig anhören
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 21:29   #445 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und was macht man wenn (wie in meinem Fall) der liebe Papa was dagegen hat.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 21:30   #446 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

warten bis man 18 is und dann den stinkefinger zeigen ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 21:46   #447 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Und was macht man wenn (wie in meinem Fall) der liebe Papa was dagegen hat.
der fall ist eigenltich sehr selten.
aber die taktik sieht hier so aus, den technischen lernasspekt rauszustellen. mit techniksuperlativen ankommen. den gemeinschaftlichen teil darstellen. freundschaft... teamgeist.... die mannschaft.
das was die väter im einzelnen so als ideale haben in die lan-party verflechten.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 22:07   #448 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
ich glaub fabian wohnt nicht mehr zu hause (oder doch ???)
Doch ich wohne noch zuhause, das ist eigentlich ganz cool (man brauch sich um kaum etwas zu kümmern, muss nur ab und zu mal helfen)
Ansonsten meinte ich natürlich eine Kabeltrommel, die nicht abgewickelt war.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 22:13   #449 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

und wenn die mit dem argument kommen dass dort nur gezockt wird, dann mal bilder von auf &amp; abbauten zeigen (wen du welche brauchst, ich hab da hinreichend in petto)

leute, ich bin jetzt eigentlich verdammt froh, vor 4 jahren nciht solche sackgangeltern gehabt zu haben

@smoek das sieht echt böse nach zu viel rumhacken aus, vielleicht auch ganz sinnvoll, deine mom mal immer über die schulter schauen zu lassen wenn du was produktives tust, wenn du z.b. verantwortung innerhalb eines teams bekommst und du was mit schaffen musst

aja hab iuch schon erwähnt das spielen net in den vordergrund zu rücken ???

aja ihr wisst schu was gemeint is

@ Piet die ziehfinger methode is imho net so toll, aber meist isses (beim vater, mütter reagieren darauf allergisch) rauszufinden was die ursachen ihrer absage sind und diese dann geschickt gege zu argumentieren (hab ich mit meiner mom früher mal versucht - da war nichtmal die einleitung einer diskussion auf die reihe zu bekommen)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 22:29   #450 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hatte vior einigen Jahren auch mal ein ähnliches Problem, wie Smash schon sagte: Ganz vernünftig mit deiner Mutter reden und alle Fragen beantworten die sie hat.
EDIT: Wenn jetzt schon 30 Leute zugesagt haben ist das sehr gut, ich were mal sehen, wen ich noch so alles organisieren kann
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lanparty, nachbesprechung, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 11:13
LAN-Party am 28.-30.03.08 in Essen! Outerheaven Off Topic 0 11.03.2008 14:25
Wow - TPC Party ? Kodak Online Gaming, eSports und Clan Chat 135 17.12.2005 19:44
Lan Party in BB Cool Master Off Topic 5 24.10.2003 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved