Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 15:45   #8 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist sicherlich mit allen diesen Boards möglich, aber ich würde sagen, dass Du mit Deinem alten 2500+ nur Pech hattest, wenn er nicht über 2,2 GHz ging. Mit einem neuen könntest Du mehr Glück haben. Ich schaffe meinen 2500+ nämlich auch auf 2400 MHz und mehr macht das Board nicht mit. Ansonsten würde er noch einiges höher gehen, habe ich das Gefühl. Das wäre doch locker über 3400+ (was auch immer das genau ist).

Was die größeren CPU-Modelle angeht: ich kann Dir ehrlich gesagt nicht 100%-ig sagen, ob diese besser wären. Die meisten Leute haben den 2500+ und sind damit auch sehr zufrieden. Vielleicht kann Dir ja jemand anderes Genaueres zu den anderen CPUs sagen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten