Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 15:48   #9 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi,

ja, tweaken kannst du jeden
welches stepping ... mh, ich selber hab einen AQYHA der recht gut geht, andere die dieses stepping haben berichten allerdings davon das ihrer nicht so besonders sei, als XP3200+ laufen die schon, oft mit nur marginaler erhöhung der vcore wenn überhaupt nötig
hab selber auch schon 2 ander mit diesem stepping getestet, 3200+ null problem aber die wunder-cpu's waren es nicht
ansonsten AQZEA, AQYFA oder AQZFA, eigentlich fast wurst, gibt bei jedem stepping gute und weniger gute
deshalb kann ich dir auch keinen bestimmten empfehlen, vergiss nur nicht das deine rams dem spass vorzeitig ein ende bereiten können,
also wenn du jenseits der 220MHz fahren willst und es die cpu zuläßt
so besonders gehen die rams auf NF2 platinen nicht, war bei mir auf 2 verschiedenen mobos so
frag jetzt nicht welche rams

adele

PS: dbones war schneller, Zad <--- schlafmütze

das AN7 sollte keine probs machen, das Asus - ka, ist nicht meine marke und bei gigabyte bin ich auch überfragt
generell kann man sicher sagen das aktuelle NF2's keine probs mit 200MHz FSB haben
Zad ist offline   Mit Zitat antworten