Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 16:04   #12 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



ok, den 2800+ barton hatte ich auch schon mal
war, zum glück, noch ein unlocket, mit wakü ging da schon was, 2600MHz+
aber ... wie die aktuellen sind weiß ich nicht, denke aber das die sicherlich nicht schlechter als die 2500+ sind
mit guter kühlung und etwas mehr vcore ist es sicherlich durchaus möglich ihn auf 2,5GHz zu bringen, ergo - 12,5 x 200
garantieren kann dir das natürlich keiner

1 - beim AN7 über das bios, theoretisch bis 300MHz, GB - ka
2 - liegt sicherlich an der cpu, das AN7 macht das locker mit, GB - wieder ka aber sollte auch locker gehn

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten