Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 18:39   #7 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
Zitat:
Zitat von Pirke
...und die anderen Rechner müssen auch GBIT haben,
da muss ich einhaken, da stimmt so nicht, nur bringt es eben nur vorteil, wenn verbindung zu mehreren rechnern besteht, bei einer 1 zu 1 verbindung bestimmt natürlich immer die langsamste komponente die geschwindigkeit
Da muss ich nochmal einhaken, denn wenn der Switch nur 100 Mbitmacht, bringt einem auch eine GBIT Karte nichts, da die dann auch nur auf 100 Mbit läuft.
Von den max 13 MB/s habe ich auch noch nichts gehört. Wie so auch? Dann wären GBIT Karen in Wondows Servern und Windows Workstaions total überflüssig.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten