Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 12:43   #17 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Notmynick
Ohhhhhhhhh! Schande über mein Haupt!!!! Ich denke mal alle anderen Haben es verstanden! Also warum mist? Oh großer Pirke?
Ihr geht ja auch ab. Mal davon abgesehen das es mit 0,825 nicht laufen wird. Kenn ich eigentlich kein Board wo so nen niedrigen wert zulässt.
Mein Board geht runter bis 1,1Vcore aber selbst bei 11X100Mhz -> also 1100Mhz Athlon läuft der unter 1,5Vcore nicht mehr sauber.
Ich bin der Meinung das ne CPU auch bei nem niedrigen Takt immernoch ne Mindestspannung braucht

edit: ab heute 1,325Vcore
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten