Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 13:43   #5 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich selber denke in letzter Zeit recht häufig auch darüber nach mir ne neue Soundkarte zu leisten, ich bin nämlich ein Besitzer einer Aureon 5.1 Fun und ich merke es jetzt deutlich das das doch eine Fehlgabe war (ok zugegeben, ich hatte sie Geschenkt bekommen)

der Grund ist klipp und klar, der Fun fehlts an power und auch der Klang ist nicht wirklich so toll, generell so habe ich das im Hinterkopf sind alle Aureon Soundkarten nicht gerade die besten, die DMX6 Fire ist zwar alt, hat aber nen besseren Klang

ich selber denke darüber nach mir ne Audigy zu leisten, so kostete sie beispielsweiße 50? vor ein paar Wochen, mit spitzen EAX Klang, oder ich lege 20 Euro drauf und kauf mir die 2er wobei sich die 20? nicht wirklich lohnen ...

ich selber rate aber, kauf dir ne Audigy, damit bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite

Nachtrag:
außerdem stört mich bei der Aureon dermaßen die Treiber installation, keine exe ist ne Frechheit für die Käufer, als bekannter und eigentlich guter Soundkarten Hersteller Terratec sollte eigentlich schon ne ordentlicher Treiber angeboten werden
Shader ist offline